Zum Inhalt springen

Nadine Langer

Nadine Langer - HundeSinn - HundeAktiv

Schon weit vor meiner Zeit als Hundetrainerin waren Hunde und Pferde aus meinem Leben nicht wegzudenken. Mir war schon immer klar, irgendwann mit Hunden beruflich arbeiten zu wollen. 

Nach meiner Ausbildung als Schriftsetzer und einigen Jahren Berufserfahrung, wagte ich im Jahr 2000 das erste Mal den Sprung in die Selbständigkeit. Diese hatte jedoch reichlich wenig mit Hunden zu tun.

2006 entschloß ich mich dann endlich für eine Hundetrainerausbildung. In diesem Jahr gründete ich dann auch meine eigene Hundeschule namens HundeSinn.

Seither hat sich vieles verändert und vieles entwickelt. Meine Hunde haben mein Leben geprägt. Mit immer neuen Ideen im Gepäck bin ich gespannt, was die Zukunft noch so alles bringen wird. Ich freu' mich drauf!

Meine Qualifikation

 

 

Meine Hunde ...

... sind die besten Trainerassistenten! Je nach Training unterstützen sie mich bei der praktischen Arbeit mit meinen Kunden(Hunden).

Beanie und Eddy sind meine momentan aktiven Trainerassistenten. Öpi Nero dagegen ist bereits im Ruhestand und genießt diesen in vollen Zügen ;-)

HundeSinnPlatzA-09974_nero.png