Zum Inhalt springen

Chiemsee Hundewanderwoche

Im Jahr 2009 haben wir mit vollem Erfolg das erste Wanderwochenende (Fr. bis So) im Rahmen der Hundeschule HundeSinn organisiert. In den vergangenen Jahren hat sich das Wanderwochenende als sehr beliebter Kurztrip für "Hundeverrückte" etabliert.

Seit 2012 wurde dann aus dem Wanderwochenende eine ganze Wanderwoche! Diese findet immer über den 03. Oktober statt.

Termin für 2017
wird noch bekannt gegeben

Vorerst wird unser Ziel das schöne Chiemgau bleiben. Dort haben wir tolle hundefreundliche Unterkünfte, endlose Spazier- und Wanderwege und unglaublich leckere Wirtshäuser gefunden.

Auch die "Zughunde-Freaks" kommen voll auf ihre Kosten! Ob Bikejöring, Dogscooting, Canicross oder Dogtrekking ... hier hat es tolle Strecken für jede Zugsportvariante.

Alles in allem verbringen wir gemeinsam eine tolle Zeit zusammen mit unseren Hunden am Chiemsee. Und wer gerne einmal auf eigene Faust etwas untermehmen möchte, kann dies natürlich gerne tun. Das "Programm" für den nächsten Tag legen wir am Abend vorher fest - denn die Zeit soll für alle völlig ungezwungen und mit viel Spaß verbunden sein!

Infos und Anfragen
telefonisch unter 0711 1203517 oder per eMail an infohundesinnde

chiemsee.jpg