Beratung & Erstgespräch


Beratung & Erstgespräch

Erstes Kennenlernen, Vermittlungen wichtiger Grundlagen für das Training, alle Fragen rund um den Hund

Bevor wir mit dem eigentlichen Hundetraining beginnen, ganz egal ob Gruppen- oder Einzeltraining, möchte ich dich und deinen Hund gerne persönlich in einem Erstgespräch kennenlernen. Und du möchtest dir sicher auch ein Bild von mir als Hundetrainer machen.

Deine Wünsche und Anforderungen an das Training zu wissen sind mir natürlich sehr wichtig. Ebenso wichtig ist es mir dir aufzuzeigen, wie wir bei HundesSinn im Training arbeiten und was uns dabei im Umgang mit Mensch und Hund wichtig ist. Gemeinsam entscheiden wir dann, welches Training oder welcher Kurs für dich und deinen Hund in Frage kommt, um dein erwünschtes Trainingsziel zu erreichen.

Natürlich stehe ich auch beratend rund um das Thema Hund für dich zur Seite. Du hast dich dazu entschieden, einer Fellnase ein neues Zuhause zu schenken? Du bist dir aber nicht sicher ob es ein Hund vom Züchter oder aus dem Tierschutz sein soll? Du bist dir nicht sicher welche Rasse oder Typ Hund für dich passend ist? Du hast einfach viele Fragen auf dem Herzen?

Dann zögere nicht! Ich nehme mir gerne die Zeit um deinen Fragenkatalog zu beantworten, gerne auch bei dir zuhause.

Voraussetzungen

Du bist bereit, dich auf das Abenteuer Hund einzulassen!

Beratung rund um den Hund

Termine

Werden individuell nach Absprache vereinbart

Telefonisch unter 0711 1203517 oder per eMail an info@hundesinn.de

Preis

Abgerechnet wird im Viertelstundentakt zu 18 Euro
72 Euro pro Stunde

Anfallende Anfahrtskosten bei Hausbesuchen
ab 10 km 0,50 Euro / km