Premiumplaner-Anleitung

Anleitung zur Anmeldung in der Kursverwaltung

Jeder Kursteilnehmer bekommt eine eMail (bitte auch im SPAM schauen) mit seinen Zugangsdaten nach Anmeldung zum gewünschten Kurs. Hier habt ihr einen Überblick über den Stand eurer gebuchten Karte(n). Eure 5er oder 10er Karte wird von uns vorab durchgebucht. Somit müsst ihr euch nur noch abmelden wenn ihr mal nicht an eurem Kurs teilnehmen könnt.

Anleitung Buchung von Gruppenstunden

Erster Schritt: Passwort ändern

Sobald du von uns die eMail mit dem Zugang zum PREMIUMPLANER erhalten hast, solltest du unbedingt ein eigenes Passwort hinterlegen. Dazu gehst du wie folgt vor:

  1. Öffne die Login-Seite des PREMIUMPLANER unter hundesinn.premiumplaner.de
  2. Trage deine eMail-Adresse ein
  3. Beim ersten Anmelden nutze das Passwort „hundesinn“
  4. Klicke dann auf „Anmelden“ (Achtung: NICHT auf „Registrieren“ klicken)
  5. Sobald du eingeloggt bist, klicke auf der linken Seite auf das Symbol „K“ (Passwort ändern)
  6. Gib dann in den beiden Feldern dein neues Passwort ein
  7. Klicke auf „Speichern“
  8. Fertig

FAQ – Häufige Fragen

Wo sehe ich, welche Kurstermine für mich gebucht sind?

In Deiner Kursübersicht. Sobald Du im PREMIUMPLANER eingeloggt bist, klicke auf der linken Seite auf das Kalender-Symbol („Meine Termine“). Danach erscheint eine Tabelle mit allen Terminen, die für Dich gebucht sind. Wenn hier ein Termin gebucht ist, an dem Du nicht teilnehmen kannst, melde Dich ab. Beachte dabei bitte die Abmeldefrist (bis 6 Stunden vor Kursbeginn).

Wie kann ich mich von einem Termin abmelden?

Sobald du im PREMIUMPLANER eingeloggt bist, klicke auf der linken Seite auf das Kalender-Symbol („Meine Termine“), um auf deine Kursübersicht zu gelangen. Klicke bei dem Termin, von dem du dich abmelden möchtest, rechts auf den Pfeil. Danach wird dir der Termin im Detail auf einer orangefarbenen Fläche angezeigt. Klicke auf diese Fläche. Es öffnet sich ein Fenster, in dem du auf „Abmelden“ klicken kannst. Wenn du dich rechtzeitig innerhalb der Frist abgemeldet hast, siehst du eine grüne Bestätigungsmeldung. Wenn alles geklappt hat, dann ist der Termin in deiner Kursübersicht nicht mehr zu sehen.

Die Abmeldung von einem Kurs klappt nicht. Woran liegt das?

Abmeldungen sind immer bis zu 6 Stunden vor Kursbeginn möglich. Solltest du diese Frist nicht einhalten, findet automatisch eine Abbuchung auf der Karte statt. Konntest du den Termin wegen einem Notfall nicht rechtzeitig stornieren, schreibe uns bitte eine eMail an assistenz@hundesinn.de.

Kann ich einen Kurs rückwirkend abmelden oder umbuchen?

Leider nein. Du hast immer die Möglichkeit, dich bis zu 6 Stunden vor Kursbeginn über den PREMIUMPLANER von einem Kurs abzumelden. Wenn du diese Frist verpasst, wird der Termin automatisch von deiner Karte abgebucht. Konntest du den Termin wegen einem Notfall nicht rechtzeitig stornieren, schreibe uns bitte eine eMail an assistenz@hundesinn.de.

Was passiert, wenn ein Kurs wegen schlechtem Wetter o.ä. ausfällt?

Du weißt ja, wir arbeiten im Freien. Wenn das Wetter nicht mitspielt, fällt der Kurs leider aus. Du bekommst spätestens 1 Stunde vorher Bescheid. Sollte dein Kurs bereits gebucht sein und du kannst dich nicht mehr abmelden, dann schreibe uns bitte eine eMail an assistenz@hundesinn.de. Wir erledigen das dann für dich.

Wichtig - bitte beachten!

Hinweise zu 5er und 10er Karten!

Eine 10er Karte ist maximal 4 Monate gültig, eine 5er Karte maximal 2 Monate (es zählt der erste Trainingstermin).

Sollte es euch einmal nicht möglich sein an einem Gruppentraining oder einer Spielgruppe teilzunehmen, so bitten wir um eine Abmeldung über die Online-Kursverwaltung. Nicht abgesagte Gruppen- /Spielstunden werden automatisch angerechnet.

Kursverwaltung online

Login zur Online-Kursverwaltung: hundesinn.premiumplaner.de