Premiumplaner

Anmeldung in der Kursverwaltung

Nach dem Ausfüllen des Formulars zur Kursanmeldung bekommst du eine eMail mit deinen Zugangsdaten für den PREMIUMPLANER (bitte auch im SPAM schauen). Hier hast du einen Überblick über den Stand deiner gebuchten Karte(n). Deine 5er- oder 10er-Karte wird von uns vorab durchgebucht. Somit musst du dich nur noch abmelden, wenn du mal nicht an einem Kurs teilnehmen kannst, und anschließend den abgesagten Termin wieder hinten anhängen. Das Anhängen des Termins ist wichtig, da nur dann ein Überblick über deine wahrgenommenen Termine gewährleistet werden kann. Es sollten also immer 5 von 5 bzw. 10 von 10 Termine eingebucht sein!

Erster Schritt: Passwort ändern

Sobald du von uns die eMail mit dem Zugang zum PREMIUMPLANER erhalten hast, solltest du unbedingt ein eigenes Passwort hinterlegen. Dazu gehst du wie folgt vor:

  1. Öffne die Login-Seite des PREMIUMPLANER unter: hundesinn.premiumplaner.de
  2. Trage deine eMail-Adresse als Benutzername ein.
  3. Beim ersten Anmelden nutze das Passwort „hundesinn“.
  4. Klicke dann auf „Anmelden“ (Achtung: NICHT auf „Registrieren“ klicken).
  5. Sobald du eingeloggt bist, klicke auf der linken Seite auf das K-Symbol -> Profil.
  6. Gib dann in den beiden Feldern dein neues Passwort ein.
  7. Klicke auf „Speichern“.
  8. Fertig!
Buchung von Gruppenstunden
Buchung von Gruppenstunden
Passwort ändern
Passwort ändern

Buchung von Gruppenstunden:

Häufige Fragen zuM Premiumplaner

Entweder: 

  • Startseite: Sobald Du im PREMIUMPLANER eingeloggt bist, klicke auf der linken Seite auf das Haus-Symbol (Startseite). Hier siehst du dein(e) Training(s) in einer Kalenderübersicht für die aktuelle Woche. Klicke im kleinen Kalender oben links auf den gewünschten Tag. Bei eingebuchten Terminen erscheint ein Männchen-Symbol. Wenn hier ein Termin gebucht ist, an dem du nicht teilnehmen kannst, melde dich ab. Beachte dabei bitte die Abmeldefrist (bis 2 Stunden vor Kursbeginn). 

Oder: 

  • Meine Termine: Sobald Du im PREMIUMPLANER eingeloggt bist, klicke auf der linken Seite auf das Kalender-Symbol (Meine Termine). Danach erscheint eine Tabelle mit allen Terminen, die für dich gebucht sind. Wenn hier ein Termin gebucht ist, an dem du nicht teilnehmen kannst, melde dich ab. Beachte dabei bitte die Abmeldefrist (bis 2 Stunden vor Kursbeginn). 


Entweder:

  • Startseite: Klicke im kleinen Kalender oben links auf den gewünschten Tag. Klicke auf den Termin und es öffnet sich ein Pop-up-Fenster, hier klickst du auf „Abmelden“. Wenn du dich rechtzeitig innerhalb der Frist abgemeldet hast, siehst du eine grüne Bestätigungsmeldung. Beim Termin erscheint dann außerdem ein grüner Punkt statt des Männchens. Vergiss nicht, den Termin wieder hinten anzuhängen. Du solltest immer bei 5 bzw. 10 Kursen eingebucht sein.

Oder:

  • Meine Termine: Klicke bei dem Termin, von dem du dich abmelden möchtest, rechts auf den Pfeil. Danach wird dir der Termin im Detail auf einer orangefarbenen Fläche angezeigt. Klicke drauf und es öffnet sich ein Fenster, in dem du auf „Abmelden“ klicken kannst. Wenn du dich rechtzeitig innerhalb der Frist abgemeldet hast, siehst du eine grüne Bestätigungsmeldung. Wenn alles geklappt hat, dann ist der Termin in Meine Termine nicht mehr zu sehen. Vergiss nicht, den Termin wieder hinten anzuhängen. Du solltest immer bei 5 bzw. 10 Kursen eingebucht sein.

Schaue unter Meine Termine nach, wann dein letzter gebuchter Termin des betreffenden Kurses ist. Merke dir diesen, gehe zur Startseite und klicke im kleinen Kalender auf den Tag, wo du dich wieder einbuchen möchtest (eine Woche nach dem letzten, gemerkten Termin). Es öffnet sich nun die Übersicht der gesamten Woche, klicke auf den Termin und melde dich mit „Buchen“ an.

Beispiel: letzter eingebuchter Termin am 03.04. -> abgemeldeten Termin einbuchen am 10.04.

Abmeldungen sind immer bis zu 2 Stunden vor Kursbeginn möglich. Solltest du diese Frist nicht einhalten, findet automatisch eine Abbuchung auf der Karte statt. Konntest du den Termin wegen eines Notfalls nicht rechtzeitig stornieren, schreibe uns bitte eine eMail an ssstnzhndsnnd.

Außerdem kann es sein, dass du nicht im Kurs eingebucht bist (evtl. weil abgemeldete Termine nicht hinten angehängt wurden), dann kannst du dich auch nicht abmelden. Wenn du dich nicht anmelden kannst, ist möglicherweise dein Vertrag abgelaufen. Kontaktiere uns auch in diesen Fällen bitte per eMail an assistenz@hundesinn.de.

Leider nein. Du hast immer die Möglichkeit, dich bis zu 2 Stunden vor Kursbeginn über den PREMIUMPLANER von einem Kurs abzumelden. Wenn du diese Frist verpasst, wird der Termin automatisch von deiner Karte abgebucht. Konntest du den Termin wegen eines Notfalls nicht rechtzeitig stornieren, schreibe uns bitte eine eMail an ssstnzhndsnnd.

Du weißt ja, wir arbeiten im Freien. Wenn das Wetter nicht mitspielt, fällt der Kurs leider aus. Du bekommst spätestens 1 Stunde vorher Bescheid. Sollte dein Kurs bereits gebucht sein und du kannst dich nicht mehr abmelden, dann schreibe uns bitte eine eMail an ssstnzhndsnnd. Wir erledigen das dann für dich.

Startseite
Startseite
Kalenderübersicht
Kalenderübersicht
Meine Termine
Meine Termine
Termin Kalender
Termin Kalender
Abmelden
Abmelden
Buchen
Buchen

Wichtig – bitte beachten!

Hinweise zu 5er- und 10er-Karten

  • 10er-Karte: maximal 4 Monate gültig (es zählt der erste Trainingstermin)
  • 5er-Karte: maximal 2 Monate gültig
  • Kompaktkurs: Die Stunden werden in Folge abgehalten und ausschließlich bei Absage seitens der TrainerInnen nachgeholt.

Sollte es euch einmal nicht möglich sein, an einem Gruppentraining oder einer Spielgruppe teilzunehmen, so bitten wir um eine Abmeldung über den PREMIUMPLANER. Nicht abgesagte Gruppen-/Spielstunden werden automatisch angerechnet. Bei einem Kompaktkurs geht die Stunde bei einer Nicht-Teilnahme verloren.

Wenn die Termine deiner Karte bald alle aufgebraucht sind oder dein Vertrag abläuft, bekommst du eine automatische Benachrichtigung per Mail vom PREMIUMPLANER. Wünschst du einen neuen Vertrag, schreibe uns bitte an assistenz@hundesinn.de für welchen Kurs, ob 5er- oder 10er-Karte und welcher Starttermin.

Kursverwaltung online – PREMIUMPLANER

Login zur Online-Kursverwaltung: hundesinn.premiumplaner.de