Jeder Kursteilnehmer bekommt eine eMail (bitte auch im SPAM schauen) mit seinen Zugangsdaten nach Anmeldung zum gewünschten Kurs. Hier habt ihr einen Überblick über den Stand eurer gebuchten Karte(n). Eure 5er oder 10er Karte wird von uns vorab durchgebucht. Somit müsst ihr euch nur noch abmelden wenn ihr mal nicht an eurem Kurs teilnehmen könnt.
Erster Schritt: Passwort ändern
Sobald du von uns die eMail mit dem Zugang zum PREMIUMPLANER erhalten hast, solltest du unbedingt ein eigenes Passwort hinterlegen. Dazu gehst du wie folgt vor:
Eine 10er Karte ist maximal 4 Monate gültig, eine 5er Karte maximal 2 Monate (es zählt der erste Trainingstermin).
Sollte es euch einmal nicht möglich sein an einem Gruppentraining oder einer Spielgruppe teilzunehmen, so bitten wir um eine Abmeldung über die Online-Kursverwaltung. Nicht abgesagte Gruppen- /Spielstunden werden automatisch angerechnet.
Login zur Online-Kursverwaltung: hundesinn.premiumplaner.de