Nach dem Ausfüllen des Formulars zur Kursanmeldung bekommst du eine eMail mit deinen Zugangsdaten für den PREMIUMPLANER (bitte auch im SPAM schauen). Hier hast du einen Überblick über den Stand deiner gebuchten Karte(n). Deine 5er- oder 10er-Karte wird von uns vorab durchgebucht. Somit musst du dich nur noch abmelden, wenn du mal nicht an einem Kurs teilnehmen kannst, und anschließend den abgesagten Termin wieder hinten anhängen. Das Anhängen des Termins ist wichtig, da nur dann ein Überblick über deine wahrgenommenen Termine gewährleistet werden kann. Es sollten also immer 5 von 5 bzw. 10 von 10 Termine eingebucht sein!
Erster Schritt: Passwort ändern
Sobald du von uns die eMail mit dem Zugang zum PREMIUMPLANER erhalten hast, solltest du unbedingt ein eigenes Passwort hinterlegen. Dazu gehst du wie folgt vor:
Entweder:
Oder:
Entweder:
Oder:
Schaue unter Meine Termine nach, wann dein letzter gebuchter Termin des betreffenden Kurses ist. Merke dir diesen, gehe zur Startseite und klicke im kleinen Kalender auf den Tag, wo du dich wieder einbuchen möchtest (eine Woche nach dem letzten, gemerkten Termin). Es öffnet sich nun die Übersicht der gesamten Woche, klicke auf den Termin und melde dich mit „Buchen“ an.
Beispiel: letzter eingebuchter Termin am 03.04. -> abgemeldeten Termin einbuchen am 10.04.
Abmeldungen sind immer bis zu 2 Stunden vor Kursbeginn möglich. Solltest du diese Frist nicht einhalten, findet automatisch eine Abbuchung auf der Karte statt. Konntest du den Termin wegen eines Notfalls nicht rechtzeitig stornieren, schreibe uns bitte eine eMail an ssstnzhndsnnd.
Außerdem kann es sein, dass du nicht im Kurs eingebucht bist (evtl. weil abgemeldete Termine nicht hinten angehängt wurden), dann kannst du dich auch nicht abmelden. Wenn du dich nicht anmelden kannst, ist möglicherweise dein Vertrag abgelaufen. Kontaktiere uns auch in diesen Fällen bitte per eMail an assistenz@hundesinn.de.
Leider nein. Du hast immer die Möglichkeit, dich bis zu 2 Stunden vor Kursbeginn über den PREMIUMPLANER von einem Kurs abzumelden. Wenn du diese Frist verpasst, wird der Termin automatisch von deiner Karte abgebucht. Konntest du den Termin wegen eines Notfalls nicht rechtzeitig stornieren, schreibe uns bitte eine eMail an ssstnzhndsnnd.
Du weißt ja, wir arbeiten im Freien. Wenn das Wetter nicht mitspielt, fällt der Kurs leider aus. Du bekommst spätestens 1 Stunde vorher Bescheid. Sollte dein Kurs bereits gebucht sein und du kannst dich nicht mehr abmelden, dann schreibe uns bitte eine eMail an ssstnzhndsnnd. Wir erledigen das dann für dich.
Hinweise zu 5er- und 10er-Karten
Sollte es euch einmal nicht möglich sein, an einem Gruppentraining oder einer Spielgruppe teilzunehmen, so bitten wir um eine Abmeldung über den PREMIUMPLANER. Nicht abgesagte Gruppen-/Spielstunden werden automatisch angerechnet. Bei einem Kompaktkurs geht die Stunde bei einer Nicht-Teilnahme verloren.
Wenn die Termine deiner Karte bald alle aufgebraucht sind oder dein Vertrag abläuft, bekommst du eine automatische Benachrichtigung per Mail vom PREMIUMPLANER. Wünschst du einen neuen Vertrag, schreibe uns bitte an assistenz@hundesinn.de für welchen Kurs, ob 5er- oder 10er-Karte und welcher Starttermin.
Login zur Online-Kursverwaltung: hundesinn.premiumplaner.de