Sport mit Hund

Die Begeisterung zum Sport und die Liebe zum Hund

Sport der verbindet

Keine Sorge, wir möchten hier nicht ausschließlich „Sportler“ ansprechen! Wir sind hundeverrückt und auch sportverrückt, soviel ist klar … das heißt aber nicht, dass wir aus jedem Hund und jedem Mensch eine Sportskanone machen möchten. Wir möchten dir aber dennoch Möglichkeiten bieten, bei uns deine Leidenschaft zum Sport und Liebe zum Hund auszuleben – und das ganz nach den Vorlieben und Bedürfnissen deines Hundes und natürlich auch den deinen.

Gemeinsam Sport zu machen – ohne übertriebenen Ehrgeiz – verbindet und schweißt noch mehr zusammen, das ist Teamwork. Es gibt hier jede Menge Optionen für eine sinnvolle und aktive Freizeitgestaltung draußen in der Natur:

  • Walken mit Hund
  • Joggen mit Hund (Hund läuft nah bei dir)
  • Fahrradfahren mit Hund (Hund läuft nah bei dir am Bike)
  • Outdoor Fitnesstraining mit Hund
  • Zughundesport wie Dogtrekking, Canicross, Bikejörig, Dogscootering
  • Zughundearbeit wie Bollerwagen ziehen

Wenn du einen lauf- und bewegungsfreudigen Hund hast, dann biete ihm die Möglichkeit rennen und laufen zu dürfen. Bewegung macht glücklich und zufrieden! Ich helfe dir gerne dabei, einen Weg zu finden, dieses Bedürfnis ausleben zu können. Und vielleicht wirst auch du einen ganz neuen sportlichen Weg mit deinem Hund einschlagen.

Neben der körperlichen und geistigen Auslastung steht natürlich immer das Wohl deines Hundes und der gemeinsame Spaß ganz oben!

Onlineshop und Direktverkauf nach Vereinbarung

Bei uns findest du alles rund um den Zughundesport

Zuggeschirre, Outdoor-Geschirre, Zugleinen für Canicross/Bikejöring/Dogscootering, Booties, Canicross Laufgürtel, Bike Antennen, Panic Snaps